jens jakob de place theater workshop coaching theater in unternehmen Körpersprache Kommunikation

Jens Jakob de Place

 

 

 

 

© kallejipp / photocase.de

Klimawandel

Tag für Tag arbeiten viele Menschen in unpersönlichen Räumen, die sie kaum wahrnehmen. Emotional wirkt sich die Umgebung meist negativ aus. Auch auf die Haltung zum eigenen Arbeitsplatz.

Da frage ich mich: Was wäre, wenn wir den Raum einmal ganz anders nutzen? Wenn wir darin Theater spielen? Wenn Ihre Mitarbeiter unter meiner Leitung ihr ganz eigenes Stück, speziell für ihren eigenen Arbeitsplatz entwickeln und vorführen?

Ich bin mir sicher: Wenn ein Schreibtisch plötzlich für Tischtennis, Puppentheater oder temporäre Installationen bereit steht, wird er zukünftig ganz anders assoziiert. Nicht nur mit Arbeit sondern mit Freude, Kreativität und einem faszinierenden Teamerlebnis.

Diese Methode empfiehlt sich für Neuaufstellungen, nach Umzügen, für Mitarbeiter-Events und Incentives, zur Teamentwicklung verbunden mit Trainingsmaßnahmen,
für Kreativitätsworkshops und bei räumlicher Umstrukturierung in Unternehmen. Probieren Sie’s mal.

Jens Jakob de Place | Steilshooper Straße 85 | 22305 Hamburg | Telefon (+49) 40/20 91 65 56 | E-Mail: